Wichtiges über mich

Zu mir
Ich habe meine Wurzeln in der Natur, die mir viel Kraft gibt,  mag auch die Stadt, den Trubel und die komplexen Lebenswelten von heute.

Ich bin genauso Familienmensch wie Individualistin und habe für mich wichtige Träume zu echten Zielen erhoben und viele davon erreicht. Ich kenne Hochs und Tiefs und weiß, dass zu einem Lebensrhythmus Auf und Ab, starke und schwache Zeiten gehören.

Wenn ich auch durch so manche Lebenserfahrung mich in meiner Vitalkraft eingeschränkt fühlte, so war es mir immer wieder möglich zu meiner ureigenen Lebendigkeit zurückzufinden.

Mein Lebenslauf

Ausbildung
Berufserfahrung
Biographie

 

Zur Terminvereinbarung können Sie mich telefonisch unter  0699-17 17 42 46 oder über mein Kontaktformular

Helga Schwarz

Helga SchwarzDipl. Lebens- und Sozialberaterin
Lebensunternehmer/in sein heißt sich täglich bewusst um die Qualität des Seins bemühen, damit Zufriedenheit entstehen kann, die uns und andere lebendiger macht.

Mein Lebenslauf

Referenzen